Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. April 2009, 09:02

Sundowner F1 gegen E-Segler

Tausche Sundowner F1 gegen E-Segler zB.Big Exel oder gleichwertigen Leistungs Segler.
Der Segler sollte ab 2,5m sein und Kunstflug fähig,mit Bl und Regler.

So nun zur Sundowner:
Das Modell ist sauber gebaut und hat so einige Verbesserungen:
Gegenüber dem Baukasten wurde ein leichteres CFK Fahrwerk montiert, das Heckfahrwerk wurde gegen ein leichteres Exemplar getauscht und anstelle des originalen Steckungsrohr aus Aluminium wird nun ein leichtes CFK Rohr verwendet.
Sowie die Anlenkungen auch alle gegen hochwertigere CFK teile getauscht.Der Flieger ist komplett leer.Er wurde mit E-Antrieb geflogen und hat keinerlei gebrauchsspuren.
Das Modell ist in einen Top Zustand und wurde nur ein paarmal geflogen.Leider muß ich sagen das mir das Motorsegeln besser gefällt
Neuwehrt wahr 540 Euro für das Modell und die ganzen Zubehör teile.

Bilder sende ich gerne zu, schickt mir einfach eine PN mit eurer Mail Adresse

2

Samstag, 2. Mai 2009, 19:49

Sundowner

Oder der Leeren Segler!!!!!!!!!!!!1
Tausche auch gegen einen Hotliner zB.Voodoo oder ähnlichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (5. Mai 2009, 22:40)

shooter0425

RCLine User

Beruf: Medienberater, IT-Consultant (selbständig)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:34

Würdest du die Sundowner auch verkaufen und wenn ja zu welchem Preis?
Gruss, Shooter

Im Modellsport sparen sollte man höchstens beim Gewicht oder bei der Größe der Modelle.
Alles andere geht zu Lasten der Sicherheit und ist grob fahrlässig .

4

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:27

Sundowner

Shooter du hast ne PN