Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Mai 2009, 18:26

großer Karton voll Ü-EIER-Figuren!!!!! Tausch gegen RC!!!

Hallo Leute,

verkaufe meine Ü-Eier Sammlung. :nuts: Sind einige komplette Sätze daei und vieles andere. Es ist ein großer Karton voll. Fotos werden nachgereicht, bitte aber um Verständnis, daß ich nicht jedes Teil einzeln fotografieren werde.
Ich möchte die Sachen weg haben, weil sie im Weg und außerdem ich einige Sachen für mein Hobby benötige.
Ich suche für RC-Flug einige Sachen wie ; Flieger von MPX ganz oder leer oder defekt, Brushlessantrieb ab 35 A (Motorleistung) , Servos usw. evtl. laß ich mich auch gegen Tausch einer Funke überreden (Graupner oder MPX). Also die Sachen sind einiges wert für Sammler aber ich habe es aufgehört.
So nun anbieten damit die Sachen wegkkommen. ==[]
Achja und Versand müßte geklärt werden, weil ich jetzt nicht genau weiß was der Karton wiegt. Abholung ist auch möglich.
8)

2

Samstag, 2. Mai 2009, 18:41

RE: großer Karton voll Ü-EIER-Figuren!!!!! Tausch gegen RC!!!

So nun ein Foto davon!!!!!
also der Wert der Sachen dürfte so um die 300,00 Euro oder mehr sein. Allein der kleine Schlumpf im Bild war vor noch in DM Zeiten um die 40,00 DM wert. Und es sind viele Teile mit Wert bis zu 5,oo Euro oder mehr dabei. Also tausche auch gegen Flieger (Flugfertig) oder Brushlesssystemen ab 35 A aufwärts.
»tattomen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Üeier fertig.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (9. Mai 2009, 02:11)

3

Montag, 18. Mai 2009, 18:00

sind denn keine Samler unter euch?

kann auch Einzelstücke erwerben oder alles komplett im Paket.
Wo sind die sammler unter euch!?!?
Das Zeug muß weg!!!!

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:52

Preisupdate!!!

150,00 euro für nen großen karton Ü-Eier Figuren ==[] ==[] ==[]

5

Freitag, 18. September 2009, 23:25

verkauft

bitte schließen ==[]