Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Salian

RCLine Neu User

• »Salian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zweiradmechaniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:23

suche 46er 2-takt-Motor gegen NEUEN OS FS-70S ll

Moin,

ich brauch für mein Taxi Cup ll einen Motor.
Habe einen nagelneuen OS-Max FS-70S ll dazubekommen, der ist aber etwas zu groß.
Meinen Motor würd ich gerne in Zahlung geben, er ist mit neuem Schalldämpfer.
Art.Nr: 1927 & 1821.33 (leider ohne Anleitung, gibt es aber im Download bei Graupner)

Am liebsten wäre mir ein 46er 2-takter. Gerne auch mit Startbox, Starter, Panel etc.

MfG
Michael
:wall: [SIZE=3]gravity sucks, :dumm: ich weiss das - ich hab da Erfahrung[/SIZE] :wall:

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:22

Habe dir hier schon geantwortet:
http://rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=238902&sid=

Eine kleine Startbox hätte ich dir auch noch. Ist ein kleiner Tank drin. (bisschen kleiner als 1 Liter würd ich schätzen) ein 2V Glühakku und ein kleiner NiCd Akku, der die elektrische Pumpe betreibt.

Eine Glühkerzenklemme ist auch dabei.

Elektrischer Anlasser hab ich nie gebraucht, ich hab alle meine Motoren von Hand anbekommen.

Hätte ich aber ggf auch noch (einen Anlasser) dafür brauchst du aber dann 12 V.
Gruß Frank!

Salian

RCLine Neu User

• »Salian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zweiradmechaniker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:40

Bild:
»Salian« hat folgendes Bild angehängt:
  • OS FS-70.jpg
:wall: [SIZE=3]gravity sucks, :dumm: ich weiss das - ich hab da Erfahrung[/SIZE] :wall: