Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:57

tausche mc 19 mit viel zubehör gegen heli

ich würde gerne meine mc 19 35MHZ mit graupner pult,empfängern.......gegen einen heli tauschen . der sender ist in einem topzustand und wurde wenig verwendet.

einfach mal was anbieten
T-rex 600 Nitro Super Pro :heart: :angry: :evil:
T-rex 600 ESP
T-rex 450 se v2 (zu verkaufen)

MX 22 ( +SPEKTRUM ) :heart: :angry:

kregore

RCLine Neu User

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:25

RE: tausche mc 19 mit viel zubehör gegen heli

Hi,
ich würde mich für eine mc 19 von meinem Rexx-x 3D 450er trennen. Das Modell ist sauber eingeflogen und geht ganz gut. Ist mit Digitalservos und BL Motor bestückt. Ein Graupner Genius 70 Regler ist auch Dabei. Sollte aber mal programmiert werden.
Als Kreisel ist ein ACT Micro Digital verbaut.
Dazu 2 Hauben, einmal original und einmal Glasfaser mit Airbrush (Englische Flagge).
Habe mit dem Heli ein wenig schweben geübt, aber ich bleibe lieber beim Flächenfliegen.
Hier der Link zum Heli:

=b2c_insert&cookie_v[1]=U1&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sat%2c+13-Jun-2009+19%3a22%3a58+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Sat%2c+13-Jun-2009+19%3a22%3a58+GMT&scrwidth=1680]Rexx-x 3D

Wenn ich fragen darf, wie alt ist die MC-19 und ist Sie schon mal bei Graupner zur Wartung gewesen?

Gruß
Gregor
Des isch fei moi boom!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kregore« (12. Mai 2009, 21:28)