Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Mai 2009, 23:04

4 Paar Rotorblätter f. Esky Belt CP / Eflite Blade CP / CP Pro zum verschenken

Also, erstmal HALLO!

Ich lese hier ganz leise schon ne Weile mit, jetzt habe ich mich auch registriert.
Ich weiss, dass es nicht gerade schön ist, das erste Post in die 'Börse' zu setzen, es handelt sich aber um ein 'Geschenkangebot' und kein Verkauf.

Ich habe mir ausversehen fehlerweise 4 Paar Holzblätter 315mm x 32mm x 6.5mm (0.25"), also passend für ein E-Sky Belt CP oder E-Flite Blade CP bzw. CP-Pro gekauft.
Diese hier: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.12817

Ein Paar habe ich ausgepackt und statisch ausgewuchtet bevor ich bemerkt habe, dass ohne Hammer kriege ich sie ja nie in die Blatthalter meinen 450'er.

Ich verschenke also das Ganze Spaß an Selbstabholer in Karlsruhe bzw. (unter der Woche) in Bruchsal. Wir können dabei noch ein Bier trinken und über Helis schwätzen oder auch nicht. Postversand lohnt sich aufgrund geringen Wertes nicht, ist aber auch möglich (Deutsche Post in gepolstertem Briefumschlag soll gehen).

Kontakt am liebsten per PN oder hier im Thread.
Marek
PS: Sorry für mein Deutsch, ich habe ein Migrationshintergrund, wie es hier so schön heisst :-)
»MarekLew« hat folgendes Bild angehängt:
  • BladesEBAY.jpg

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:17

RE: 4 Paar Rotorblätter f. Esky Belt CP / Eflite Blade CP / CP Pro zum verschenken

Verschenkt.

Bitte schließen.
Gruß!
Marek Lewandowski