Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:31

Tausche Hotliner F5x gegen Segler

Würde gerne diesen Hotliner gegen einen Segler tauschen.

Das Modell hat eine Spannweite von ca. 1,7 Meter bei einer Länge von 93 cm.

Die Wurzeltiefe der Tragfläche beträgt 170 mm.
Der Motorspant hat einen Durchmesser von ca. 43 mm.

Ich bin selbst das Modell nie geflogen und habe es von einem ehemaligen Vereinskollegen übernommen.

Das Modell ist von der Struktur her wohl ein Voll-GFK Modell welches mit hauchdünner Folie gefinished wurde.

Im Modell sind 3 Servos verbaut.

Das Modell hat hier und da auch schon ein paar Schrammen und Dellen abbekommen welche optisch nicht toll repariert wurden. Also bitte erwartet hier
kein 1a Modell. Der Rumpf ist so wie ich das sehe aus Aramid gefertigt.

Das Gewicht inkl. Servos liegt derzeit bei 590 Gramm!

Weitere Bilder gerne per Email

Vielleicht der ideale Hoti zum anfangen - bei den Gewindigkeiten kanns schon mal schnell krachen.

Ich suche einen Hangselger so um die 2 Meter der evtl. bis auf Empfänger flugfertig ist.

Kontakt bitte per PN.

Gruß
chris
»Guest141001« hat folgendes Bild angehängt:
  • hotliner.jpg

Farkas

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:46

Hi Chris,

habe dir eine PN geschickt.