Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frischlig

RCLine Neu User

• »Frischlig« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:32

DG-1000 Elektro gegen ????

Hallo zusammen,

ich hätte hier eine DG- 1000 zum Tauschen. Die DG ist von JSB, sie hat eine Spannweite von 263 cm und wiegt in der Elektro Version mit 3s 2500mA genau 1850 gr.
Ausgestattet ist sie mit 2 x Blue Bird Servo ( Metall Getriebe ) auf Quer, 1x Sanwa 102 auf Seite ( Seitenruderanlenkung müßte "überarbeitet" werden, Anlenkung geht sehr streng da der Antriebsakku zwischen dem Gestänge ist ) und 1 x Micro Servo auf Höhe. Es ist ein Robbe Roxxy 3536-08 Aussenläufer und ein Kontronik Pix 4000 Regler verbaut. Luftschraube ist eine 10 x 6 Zoll Cam Carbon v. Aeronaut. So ausgestattet zieht der Motor mit 3S 35A und es geht mehr als zügig nach "oben" ( aber nicht senkrecht!!! )
Zustand würde ich sagen 1 - 2, natürlich absturzfrei und noch nicht mal Kratzer vom Landen ( hab' Gewebeband unten an den Rumpf geklebt.
Ich geb' sie her weil sie einfach nicht so fliegt wie ich es mir vorgestellt habe. Ist sicherlich am Hang der Hammer aber halt nix zum Termikschnüffeln. Bauplan ist natürlich vorhanden ( 1 Seite bebildert, daß wars :-)) )
Bitte bietet mir keine Helis und Lader an, da bin ich gut bestückt. Ein elektro F3A Modell, ein Hotliner um die 2 Meter oder ein Elektro Segler um die 3 Meter wären super ( evtl. mit Wertausgleich. Da die Bilder zu groß sind kommen die bei Bedarf per PN. In den nächsten Tagen werden noch ein paar Sachen von mir kommen. Ach ja, bitte nicht wundern wenn ne Antwort etwas dauert, ich komme nicht jeden Tag an meinen privaten PC.
So, schaun wir mal was Ihr zu bieten habt.....

Klaus
»Frischlig« hat folgendes Bild angehängt:
  • _ganz_klein.jpg
Leistung statt Lärm!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Frischlig« (17. Mai 2009, 19:23)

Frischlig

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:24

RE: DG-1000 Elektro gegen ????

leider bekomm ich es nicht anders auf die Reihe mit den Bildern, also hier noch eins:
»Frischlig« hat folgendes Bild angehängt:
  • oben_ganz_klein.jpg
Leistung statt Lärm!!!!!

3

Samstag, 20. Juni 2009, 16:02

auch verkauf möglich? preis?

Frischlig

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:06

Hi Easy82

ich hab's versucht, ..........
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…0&hilightuser=0

aber verschenken will ich die DG nun wirklich nicht.

Ciao,

Klaus
Leistung statt Lärm!!!!!