Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schrauber

RCLine User

• »Schrauber« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2009, 22:07

1:7 Bell UH1d gegen T Rex 600 mit Hughes 500D Chassy

Hallo,

da für mich einfach schlecht zu händeln, möchte ich meine neu aufgebaute Bell UH1d gegen einen T Rex 600 (Elektro) wenn möglich mit Hughes 500D Rumpf und entsprechender Ausstattung tauschen. Mein Bell ist mit 4x 9206 und ein mal 9254 mit 401 fürs Heck Ausgerüstet. Desweiteren ist die Beleuchtung scale verwirklicht und schaut wirklich originalgertreu und super aus ! Der Webra 61 Motor hat gute Kompression und läuft sehr sauber. Alle Kugellager im Motor u. Freilauf sind neu. Auch wurden einige Kugellager am Getriebe sowie die Kupplungsbeläge gewechselt. Technisch ist der Heli also in guten bis sehr guten Zustand. Dazu gibt es dann noch eine Starterbox mit sämtlichen für den Start benötigtem Zubehör (E-Spritpumpe, Glühvorrichtung, 12V Akku, Kabel, Ersatz Glühkerzen, ect.) und einen Karton mit Wildcat LHCWH10 Sprit. Der Heli ist nahezu voreingestellt (Programmierung von FX-30 kann kopiert werden).

Angebote bitte an die agrueder@online.de

Gruß Axel
»Schrauber« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF2054.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrauber« (23. Mai 2009, 22:52)