Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VNT17

RCLine User

• »VNT17« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Autos Kaputtreparieren

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. Mai 2009, 15:04

Tausche MPX Picoline Sender & MPX RX-5 Empfänger gegen.....?

Da ich auf 2,4ghz umsteigen möchte (hochspannungsleitungen am platz und keine probleme mit der kanalbelegung mehr) würde ich meinen sender und empfänger gerne gegen irgendwas tauschen

der Sender hat einen kippschalter und ein drehknopf der als 5. kanal verwendet werden kann. die kanäle 1-4 können invertiert werden und einen V-leitwerksmischer ist auch an board.

der empfänger ist einwandfrei bist darauf das die antenne mal in den propeller gekommen ist :evil: kann man entweder so lassen oder eben eine neue anlöten.

interessant wären 3s lipo´s 1500-3000mah (ruhig auch hongkong akkus) oder iiirgendwas anderes.
nananana..T......T steht für TOPFPFLANZE.. nananana