Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

asrael

RCLine Neu User

• »asrael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 17:01

2,2m Cap 232 und Bücker Jungmeister 2,3m gegen E-Heli

So,da ich die Modelle los haben möchte,biete ich sie nun im Tausch an.Es handelt sich um eine repbed. CAP 232 mit 2,2m von Siegel.Rumpf war ab,wurde aber wieder zusamen geklebt und müsste noch gespachtelt,geschliffen,nochmals spachteln,schleifen,grundieren und lackiert werden.Eine Fläche ist soweit OK,die andere müsste noch im Nasenbereich gerichtet werden.
Bei der Bücker handelt es sich um einen Teilesatz.Rumpf,Motorhaube und Radabdeckung sind aus GFK-Polyester,Flächen sind in Rippen dabei,bzw.die obere Fläche wurde schon teilweise gebaut.Fahrwerk muß noch zusammen gelötet werden,und auch sonst gibt sie noch ein bisschen arbeit.Wäre also die richtige Winterarbeit.
Ich geb das Zeugs her,weil ich keine Lust mehr auf Flächenmodelle habe,bzw.Flächenflug aufgebe.Hab keine Zeit dafür.
Hab nun einen Narr an nem Hubi gefressen und würde demnach die beiden Modelle gerne gegen nen flugfertigen Elektro-Heli tauschen(Anfängerfreundlich und natürlich schon eingeflogen und eingestellt).Am Sim kann ich soweit schon fliegen,dennoch sollte der angebotene Heli über ein Trainingsgestell verfügen,da der adrenalinspiegel sicherlich höher ansteigt,wenn man nen richtigen Hubi fliegen will,wie am Sim,wo ich ja weiss,das er nach nem Absturz gleich wieder heile vor mir steht.
Nun aber nochmals zum Hubi;einen Koax-Heli will ich nicht.
Bitte nur flugfertige Helis im Tausch anbieten und Bitte keine Helis mit Methanolmotoren.Nur E-Helis.

Bei Interesse Bitte mich direkt anmailen,da ich nicht so oft hier nachschaue.

Bucher-Rottweil@t-online.de

Gruß Mike

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juni 2009, 12:26

die CAP kann auch für 120€ und die Bücker für 150€ erworben werden.

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 09:29

Haste von der Cap mal ein Foto?
MZ18
SU31 2m
A6M Zero 2m
Eurofighter

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:02

hier die Bilder der CAP.
»asrael« hat folgendes Bild angehängt:
  • ca2321.jpg

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:05

noch eines
  • ca2322.jpg

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:05

und noch eines
  • ca2323.jpg

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:06

und das letzte
  • ca2324.jpg

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Juni 2009, 16:41

die Bücker ist weg.
Man kann also nur noch die CAP erwerben,bzw.gegen was eintauschen.Würde die CAP auch gegen 2-3 Karpfenruten,Bissanzeiger,oder eventuell anders Angelzeug eintauschen.
Bei Interesse Bitte nur per PN antworten.