Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mooni

RCLine User

• »Mooni« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:30

Sanwa VG6000 40MHz Sender inkl. Empfänger

Hallo Leute,

ich brauche meinen 40MHz Sender nicht mehr da ich nur noch 35MHz verwende. Ich habe die VG6000 03/08 gekauft und noch nicht häufig benutzt (ca 10x). Der Sender ist technisch und optisch einwandfrei. Dazu gehört der 40MHz Sanwa Empfänger mit Quarz Kanal 52. Gas ist links und ich habe zusätzlich eine Rückstellfeder eingebaut (original Sanwa), d.h. der Gasknüppel geht jetzt immer in die Mittelstellung zurück (optimal für schnelle Boote und Autos). Die Feder kann man natürlich auch einfach wieder rausnehmen.

Ich hätte gerne einen Datenlogger wie EagleTree oder UniLog bzw. ein Strommessgerät wie WattsUp oder einen Unitester von sm-modellbau. Wertausgleich in beide Richtungen vorstellbar.

Außerdem habe ich noch einen Graupner R16scan Empfänger anzubieten der mit in den Tausch einfließen könnte.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Gruß Mooni

Mooni

RCLine User

• »Mooni« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:36

RE: Sanwa VG6000 40MHz Sender inkl. Empfänger

Ist reserviert....

Gruß

Mooni