Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mooni

RCLine User

• »Mooni« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:04

Lipos 2x3S 4000mAh

Hallo Leute,

ich habe 2x3S Lipos nagelneu abzugeben. Ich habe sie gekauft um Sie als 6S in meiner Raptor einzusetzen, die habe ich allerdings schon verkauft. Die Zellen sind einmal geladen worden, und noch nie gefahren. Y-Kabel zur Verschaltung der Zellen gibt´s auch noch dazu. Ausgestattet sind sie mit 4mm Goldsteckern. 2008 wurden auf dem SAW mit dieser Marke über 180km/h gefahren....

Ich würde gegen ein Eagle Tree, WattsUp oder einen Unitester von sm-modellbau tauschen, Wertausgleich denkbar.

Bei Interesse PN an mich.

Gruß Mooni

2

Freitag, 12. Juni 2009, 11:59

Hallo

Suchst du sowas
Watt Meter MX 8120 #92549

Gruß Friedhelm

Mooni

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juni 2009, 16:57

Lipos sind reserviert!

@Friedhelm:
Ja geht in die gleiche Richtung, habe allerdings schon ein WattsUp angenommen.

Danke und Gruß,

Mooni

Mooni

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:32

...und weg.

Gruß Mooni