Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thrillwood

RCLine Neu User

• »thrillwood« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2009, 20:46

tausche belt cp v1 carbon gegen anderen heli

hallo,
ich tausche meinen vor etwa 2 monaten gekauften belt cp v1 mit carbon tuning gegen einen anderen heli. ich komme mit dem belt einfach nicht so klar, wie ich es gerne möchte.
der belt ist nur einmal gehopst, dabei sind die blätter ins gras gehauen. blatthalterwelle und carbonblätter hats zerissen. welle wurde von mir ausgetauscht. die carbonblätter wurden allerdings durch holzblätter ersetzt. ansonsten blieb alles heil.
mit dem heli kommt noch ein ganzer haufen ersatzteile wie blätter, blatthalter mit wellen usw. eine pitch lehre leg ich auch noch bei. ach ja die original esky funke. lipo lader und lipo sind natürlich auch mit dabei. ist halt rtf.
einstellungen sollten aber schon noch überprüft werden. bei interesse könnt ihr gerne fotos des belts und der ganzen teile bekommen.
die rechnung für die garantie leg ich natürlich auch bei.

schreibt mir doch was ihr denkt, welchen helikopter ihr dafür eintauschen möchtet. einfach mal alles anbieten.

gruss marc