Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geins

RCLine User

• »geins« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juni 2009, 17:35

Tausche Spektrum DX7 gegen Graupner MX16S

Hallo!

Habe eine Spektrum DX7 (evtl mit Empfänger AR7000 und AR6100E)

Ich suche eine Graupner MX16s
[SIZE=2]
  • Acrobat SE Rigid - AC3Xv2/9650/BLS251/Jive80LV/Orbit 15-12HE/Jeti Duplex Eigenbau-MUI
  • Epptasy XL
  • Mx16s Jeti+Display-MOD
[/SIZE]

lefix12

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juni 2009, 21:53

RE: Tausche Spektrum DX7 gegen Graupner MX16S

hat das angebot mal frei cih kenn da jemaden
warte noch 2 tage dann ahste ne antwort...

in welchen zustand isn die dx 7 haste bilder ?
MFG Felix :w

geins

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Juni 2009, 01:59

Kleines Bilder-Followup:

Mir ist die Funke vor ca. 1 Monat aus ca. 30cm Höhe auf den Boden gefallen, genau auf die Nase neben dem Akkufach. Diese Nase und eine Schraubenöse im Inneren ist dann ausgebrochen. Die habe ich geklebt:

Beim Transport im Align-Koffer ist die Haltenase der Antenne abgebrochen. Ich habe daraufhin die Antenne einfach ca. 0,5cm weiter nach innen geschoben, hält Bombenfest,
Man kann die Antenne immernoch am Gelenk knicken und nach rechts oder links schwenken:

Die Funktion der Anlage ist UNEINGESCHRÄNKT.
[SIZE=2]
  • Acrobat SE Rigid - AC3Xv2/9650/BLS251/Jive80LV/Orbit 15-12HE/Jeti Duplex Eigenbau-MUI
  • Epptasy XL
  • Mx16s Jeti+Display-MOD
[/SIZE]

geins

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:35

erledigt.

Bitte schließen
[SIZE=2]
  • Epptasy XL
  • Mx16s Jeti+Display-MOD
[/SIZE]