Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mueckchen

RCLine Neu User

• »mueckchen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriemechaniker, Industrieelektroniker, System- & Netzwerkadmin

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juni 2009, 02:06

Tausche Beamer Philips ProScreen 4100 mit Zub. gegen MC-22, MC-24, MX-22, MX-24 (35, 40MHz, 2,4GHz)

Tausche
Beamer Philips ProScreen 4100 Prospekt Lampenlaufzeit ca. 100h (von 4000h !! 8( )
mit
Neuer Leinwand (Optoma Panoview DS-9092PM.GB) Prospekt
und
Fernbedienung
und
diversen Anschlußkabeln
und
Neuer Ersatzlampe für den Projektor (ca. €300,- ==> 4000h Lebensdauer !! 8( ) !

gegen

SenderGraupner MC-22, MC-24, MX-22, MX-24 (35MHz, 40MHz, 2,4GHz)

Angebote bitte NUR per PN !

Liebe Grüße
[SIZE=4]mueckchen[/SIZE]

mueckchen

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Juni 2009, 13:22

Mit einer Spektrum DX7 (Mode 2) mit Koffer und mehreren Empfängern käme ich auch klar

Der Beamer ist in einwandfreiem Zustand und die Leinwand war noch nie ausgerollt.
Eigentlich wollte ich mir mit meiner Schwester zusammen ein Heimkino einrichten, aber alleine Filme zu gucken macht einfach keinen Spaß (da fehlt jemand, die nie zu ersetzen ist ) ;(
Zudem bei jedem Film (in dem Kino, daß sie nie sehen durfte) die Erinnerungen schmerzen würden ;(

Darum kommt jetzt alles weg!
Ich biete den Beamer und die Leinwand hier an, weil ich Ebay (Quasi-Monopolist) die Gebühren nicht gönne :evil:

[SIZE=3]Mit einer Spektrum DX7 (Mode 2) mit Koffer und mehreren Empfängern käme ich auch klar[/SIZE] :wall:

Sonst macht doch einfach mal realistische Tauschangebote!

Wenn jemand noch eine Dolby-Digital Anlage dazu haben möchte, können wir darüber auch noch verhandeln.
Ich habe hier noch einen Sony STR-DE475 (Ciao-Link) mit Visaton Fronspeakern (hochwertige Pyramide ) Yamaha Center und Yamaha NSG-30 Rear Speakern.
Bei der Boxenkombination vermißt man keinen Subwoofer :evil: :D

Versand der Anlage wäre auch nicht das große Problem, denn in einen Omega passt 'ne Menge rein (müssten wir besprechen) :angel:
Beamer und Leinwand sind Paktetdiensttauglich :)

Liebe Grüße
[SIZE=4]mueckchen[/SIZE]

mueckchen

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juni 2009, 13:20

So, Tauschangebot ist hinfällig da ich eine Anlage habe!

Jetzt nur noch Verkauf (Hallo Mod, bitte verschieben!)

[SIZE=3]Verkaufspreis: VHB €750,- (bei Abholung!)[/SIZE]

Liebe Grüße
[SIZE=4]mueckchen[/SIZE]