Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:43

Multiplex Cularis gegen Multiplex PARKMASTER 3D

Tausche eine Multiplex Cularis mit allen Servos gegen einen Parkmaster 3D von Multiplex.

Bitte einfach mal alles anbieten, was ihr habt.

Gruß Dani

jogi123

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2009, 20:35

RE: Multiplex Cularis gegen Multiplex PARKMASTER 3D

Hallo,
ich habe zwar keinen Parkmaster, allerdings könnte ich dir meine YAK54 anbieten. Sie ist nagelneu mit 4 Servos komplett verkabelt. Evtl. mit Dualsky 2826 Motor, falls du auch einen Motor eingebaut hast.

Der Flieger ist aus EPP, ungeflogen und sauber gebaut. Ich habe einfach Überbestand und komme nicht dazu ihn einzufliegen.
Gruß
Jörg
»jogi123« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG04211.jpg
Hype FW 190, Raketenwurm, Aeronaut Joker, Simprop Fuego, MPX Solius, Space Scooter, Dogfighter, Blizzard, Easy Glider, Merlin, Fox, GWS P40, GWS Me109, Hacker Mustang, Arkai P 51, Crosbow 80, Alula EVO, DX8

jogi123

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juli 2009, 20:41

RE: Multiplex Cularis gegen Multiplex PARKMASTER 3D

Ansonsten hätte ich noch meinen YoYo von Act, ebenfalls mit 4 Servos. Nähere Beschreibung habe ich hier im Forum ausgiebig beschrieben.

Gruß
Jörg
»jogi123« hat folgendes Bild angehängt:
  • YOYO 33.jpg
Hype FW 190, Raketenwurm, Aeronaut Joker, Simprop Fuego, MPX Solius, Space Scooter, Dogfighter, Blizzard, Easy Glider, Merlin, Fox, GWS P40, GWS Me109, Hacker Mustang, Arkai P 51, Crosbow 80, Alula EVO, DX8

4

Sonntag, 19. Juli 2009, 11:12

Cularis ist bereits weg. Dennoch Danke für Dein Angebot!

jogi123

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:14

Kein Problem :w