Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hilti7

RCLine User

• »hilti7« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2009, 08:09

Tausche komplette Elektronik einer 50ziger Sebart gegen etwas gleichwertiges, alles anbieten!!!!

Tausche komplette Elektronik einer 50ziger Sebart gegen etwas gleichwertiges, alles anbieten!!!!

Johnsn93

RCLine Neu User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:48

Hab das Zeug in aktion gesehen und auch nach dem absturz und ich kann nur sagen alles ist suuper! der motor hat ordentlich power (torquen ei bisschen mehr als halbgas) und die servos sind sehr schnell und kräftig (digital).

also es lohnt sich wirklich

hilti7

RCLine User

• »hilti7« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:33

Tausche gegen alles Leute!!
Ich setze mal nen Preis für Motor, Regler und 5 Hitec Servos fest! : VHB 250Euro

Mfg Lukas

Martin_Austria

RCLine User

Beruf: Banker, Devisenabteilung

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:24

Ja und welcher Motor, welcher Regler und welche Servos??

Suche nämlich einen 100A Regler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin_Austria« (29. Juli 2009, 16:24)

5

Dienstag, 4. August 2009, 16:39

Hallo,

ja, bitte schreib mal welche Teile da zu tauschen wären, also Hersteller, Typ etc.

Hätte schon was was ich abegeben bzw. tauschen würde aber ich muss wissen ob ich Dein Material auch gebrauchen könnte.

Gruß

Roland

Bitte schick mir ne pn wenn Du geantwortet hast sonst weiß ich nichts.