Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_Luz

RCLine User

• »El_Luz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Grafik Designer

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2009, 18:44

Tausche Ultimate leer 110cm gegen Warbird ca 1,5m

ich habe mir mal letztens eine Ultimate geschossen - gebraucht aber wohl nie geflogen, mit extra Ersatzfläche. Motorhaube für 2 Takter mit Pitts-Muffler beschnitten, sonst unverbastelt. Es sollte die gleiche sein, die auch von Krick vertrieben wurde.

Ultimate .46 arf

Da bei uns gerade das Warbirdfieber ausgebrochen ist, würde ich gegen einen Warbird für 10ccm um die 1,4 m tauschen (Kyosho, CMPro).

einfach mal melden!
[size="1"]UH-1 Huey - T-rex 450S Microhelis 3Digi
Eolo - Jazz 55, Hacker, CSM SL 560
Dragonus II 450 Elite - LTG 2100
Ripmax Spitfire
Ultimate .40 YAMADA YS-63 S
Walkera 4#3B + 4G3
mini SE5a AR6400
http://www.vollpilot.de/[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Luz« (17. Juli 2009, 18:52)

Sting 249

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juli 2009, 22:56

RE: Tausche Ultimate leer 110cm gegen Warbird ca 1,5m

Hi

Habe eine AT-6 von Hype im Keller mit 1,9 Metern Spannweite und Einziehfahrwerk. Hatte aber beim Erstflug einen Motorabsteller, ist aber wieder alles Sauber gerichtet. Habe eine 2. Kabienenhaube für den Vogel, weil die bei der Landung nach dem Absteller einen Riss bekommen hat. Habe sie aus Zeitmangel und anderen Projekten noch nicht getauscht. Die Motorhaube hat unten einen kleinen Optischen mangel (Riss), gibts aber noch zum Nachbestellen mich hat das nicht gestört. Flieger fliegt immer noch einwandfrei und hat mit nem 15 er OS eine Startstrecke von 60 Meter. Wenn du Interesse hast, schick mir mal Bilder von der Ulti und ich Schicke dir dann Bilder von der Harward. Meine Email ist Tiefflieger360@yahoo.de.

MFG

Christian
Motorflug macht Spaß :D
Hangflug macht süchtig :dumm:
Und runter kommen sie alle. Die Frage ist blos: wie? :evil:

El_Luz

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2009, 11:54

Vielen Dank für die Angebote, aber leider muss ich mich auf 1,4-1,5m bzw. 2-3 kg beschränken, da ich wenig platz habe und den passenden Motor schon hier liegen habe...

Vielleicht hab ich ja noch Glück...
Ripmax Spitfire
Walkera 4#3B + 4G3
mini SE5a AR6400

El_Luz

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 10. August 2009, 16:00

Ich hab jetzt doch die Ultimate selber in die Luft gebracht und mich sofort verliebt... die geb ich nicht mehr her!

darf also geschlossen werden....
Ripmax Spitfire
Walkera 4#3B + 4G3
mini SE5a AR6400