Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:42

F3A Elektro Fascination 15 komplett Flugfertig gegen Elektro Thermiksegler

Hier biete ich einen gebrauchten Fascination 15 mit Nagelneuem Antrieb und neuen 3 Stück 3S 2500er Akkus an.
Der Flieger geht mit dem Antrieb Senkrecht und wird nichtmal Handwarm dabei. Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.

Die Akkus gebe ich ggf. mit ab wenn der Segler auch Akkus enthält oder von Wert höher ist als mein Modell.

Das Tauschobjekt sollte mindestens 2,50 Spannweite (max 4 Meter) haben und ebenfalls mit Servos bestückt sein. Ob Zweckmodell oder Scale ist mir egal.

Mailto: tobias.pothmann@freenet.de

http://www.bilder-speicher.de/0907291113…sting-page.html

franjo

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Freitag, 31. Juli 2009, 07:49

Hallo Tobias,
es wäre sicherlich interessant zu wissen, wo Dein Flieger im Hangar steht/liegt und wohin ggf. das Tauschobjekt geliefert werden müßte ==[]

Ich hätte z. B. eine LS-3 mit 350 cm Spannweite als Tauschobjekt vorzuschlagen.
Aus Gewichtsgründen braucht die LS-3 vorne Gewicht (kurze Schnauze).
Deshalb würde ich z. B. den Ultra 930/7 einschl. Regler und dem Krusegetriebe 1:2,4 dazu legen. :ok:
Die LS-3 hat den Original MPX Rumpf und durch einen Fachbetrieb erstellte Tragflächen.
Sie ist vollständig ausgestattet, also einschl. Empfänger!

Ach ja... die LS-3 wäre in Münster (NRW) zu besichtigen. :w

Es grüßt Dich und wünscht Dir viiel Erfolg :ok: :w
franjo

3

Freitag, 31. Juli 2009, 14:54

Hallo,

da hast Du natürlich Recht. In Hünxe ... hast ne PN :-)))

Viele Grüße
Tobi

4

Freitag, 7. August 2009, 17:11

Hallo,

hier nochmal. Ich biete den Flieger an auch gegen einen HLG, Thermikflieger ... hauptsache Segler.

5

Donnerstag, 27. August 2009, 15:25

Immer noch keiner Interesse???

Würder auch gegen einen Koax Heli tauschen. Oder gegen n Nurflügler...

6

Donnerstag, 27. August 2009, 18:35

Koax

Hallo,

hätte einen Koax-Heli übrig.
Graupner Bell 47 G

Interesse ?

Gruß Marko
der in der rhön fliegt

7

Donnerstag, 27. August 2009, 21:05

Hallo

Zitat

Original von franjo

Ich hätte z. B. eine LS-3 mit 350 cm Spannweite als Tauschobjekt vorzuschlagen.

:ok: :w

ist die LS 3 noch zu haben evtl Tauschen gegen ?

Gruß Friedhelm