Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rml4268

RCLine User

• »rml4268« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Mechaniker, KFZ Elektriker, SB

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. August 2009, 12:39

Würde T-REX 450 PRO gegen T-REX 450 o.ähnl. tauschen

Hallo,

ich würde meinen Neuen T-REX 450 Pro mit neuem unverbautem Align/Robbe EC 135 Rumpf in gelb gegen einen normalen T-REX oder Mini Titan oder ähnliches tauschen.

Der Pro ist nur mal 10 min probegeschwebt, unfallfrei. Reagiert super und liegt ruhig in der Luft. Es war ein Super Compo mit allem drum und dran. Diese Komponenten würde ich für den anderen Heli selbst benötigen oder man würde einen mit RC Komponenten tauschen ( ohne Empf).
Warum ich den tauschen/ abgeben will?

Ich möchte eine BK 117, Bo 105 oder Bell UH, die haben aber einen höhergelegten Heckrotor und der Pro hat einen Starrantrieb also keinen Riemen.

Der EC 135 Rumpf ist nagelneu und wurde noch nicht verbaut. Beim Heckrotor fällt das gar nicht mal so auf, schon fast nicht im Flug. ( Hab mir da mal einen in natura angesehen).

Oder einfach mal Vorschläge machen.
Viele Grüße

Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rml4268« (11. August 2009, 12:41)

lefix12

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2009, 13:37

RE: Würde T-REX 450 PRO gegen T-REX 450 o.ähnl. tauschen

hast pn :D
MFG Felix :w