Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crashpilotrw

RCLine User

• »Crashpilotrw« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2009, 21:14

Tausche Blizzard Flugfertig gegen T- Rex 250

Hey Leute

Ich möchte gerne meinen Blizzard gegen einen Rex tauschen. Hatte viel Spaß mit dem Hotliner und er geht wirklich gut. Er hat den Tuningsantrieb drin und geht damit ohne Probleme Senkrecht. Leider ist er ein mal beim Landen abgeschmiert und seit dem ist die Nase ein wenig verballert. Wurde aber geklebt und ein neuer Rumpf ist auch vorhanden, kann somit wieder wie neu gemacht werden. Dabei ist der Regler aus dem Tunings Set und alle Servos.

Würde den Blizzard nur tauschen weil ich zur zeit auf dem Heli Trip bin und was kleines zum Bolzen brauche. Bilder kann ich morgen gerne per Mail verschicken. Flächen und der Rest haben kaum gebrauchsspuren da ich ihn max 20mal geflogen bin. Aber davon waren es 20mal der Adrenalin Kick ;-)

gruß Rolf
T-Rex 500 CF :evil:
T-Rex 450 :ok:
T-Rex 250 :evil:
Mini Titan :evil: :evil:
Parkmaster :nuts:
Vector Funjet :dumm:

Jeti Duplex 2,4Ghz 4 Ever!!! :ok: :ok: :ok:

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!