Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Actros2644

RCLine User

• »Actros2644« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 31. August 2009, 19:12

Parkzone SU 26 gegen Easystar oder Twinstar

Es handelt sich dabei um die BNF Version zu der man eine DSM 2 Spektrum Anlage benötigt. Dabei sind zwei Akkus und die Ladestation. Der Flieger ist neu und ungeflogen, die Akkus und die Ladestation ist etwas älter, da diese von meinem Blade mcX stammt. Habe den Flieger ebenfalls hier getauscht.

Ein Easystar mit schon eingebauten Querrudern wäre nicht schlecht (kein Muss). Motor und Regler braucht nicht dabei sein, Servos wäre schön wenn die drinne wären. Akku wäre nicht schlecht :-))

Wenn der Tauschpartner-/in nicht allzuweit von Kassel entfernt wohnen würde, würde ich zum Tauschen vorbei kommen.
Grüße

Michael

Modelle:
Align T-REX 450 SE V2
Align T-Rex 500 Superior Kombo (Unilog)
Align T-REX 250
Align4Ever 8)
MC22 nit Jeti

2

Samstag, 5. September 2009, 06:49

RE: Parkzone SU 26 gegen Easystar oder Twinstar

Hallo was hälts Du von einer Gemini
Die Gemini ist gebraucht,ohne Motor/regler und Empfänger aber mit Servos.
Ich wohne in Kiel.
Meine Handy Nr snde ich Dir per PN
Gruss Hans-Jürgen