Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cornholio209

RCLine User

• »cornholio209« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2009, 11:00

Tausche MC-12 gegen MX-12

Hallo,

Ich hab hier eine MC-12 die mir leider so nichts mehr nützt.
Ich selber fliege mit der MX-16 und mein Sohn möchte langsam auch mit dem Fliegen beginnen.

Leider kann ich nicht so ohne weiteres die MX16s mit der MC-12 als Lehrer/Schüler verbinden (kein Modul in der MC-12) und darüber hinaus ist die MC-12 auch zu großräumig für meinen Sohn.

Daher möchte ich sie verkaufen bzw. was mir noch viel lieber wäre gegen eine MX-12 tauschen...gegebenenfalls auch mit Wertausgleich.

Vielleicht findet sich ja hier einer der seine MX-12 nicht mehr braucht oder lieber auf Pult umsteigen möchte.

Die MC-12 ist in einem guten Zustand, ein kleiner Kratzer ist auf dem Displayschutz der aber in keinster Weise die Sicht behindert.

Ausgebaut ist die MC-12 mit 2 großen 2-Wegeschaltern
2 kleinen 2-Wegeschaltern
1 kleinen 3-Wegeschalter
und 1 Drehpodi

Also alles in allem sogar besser bestückt als die MX-12.

Also, wer tauschen möchte, bitte per PN bei mir melden

Gruß Björn