Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. September 2009, 20:59

Tausche Ask 13 und Weihe 50

Biete Holzsegler Ask 13 von Lenger, ca. 2,80m und Weihe 50 von Graupner, ca. 3,20m ,
beide mit eingebauten Querruderservos, die Weihe mit orginial Graupner-Störklappen
zum Tausch gegen vollausgerrüsteten Multiplex-Acromaster mit Motor, Regler, Servos und Lipo an, oder einen der beiden Segler gegen Acromaster mit Motor und Regler.
Eventuell würde ich auch einen Parkmaster oder vergleichbares 3D-Modell akzeptieren.
Tausch im Raum Cloppenburg oder eventuell Münster.
Auch ein Verkauf der Segler gegen ein ernsthaftes Angebot möglich.

Meine E-mailadresse: georg.brinkmann@web.de

2

Sonntag, 27. September 2009, 11:23

hier BIlder der Modelle
Beides sind alte Schätzchen, aber wenig geflogen und absturzfrei
Gerade die Weihe ist eine Rarität
»georg.brinkmann« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG3262 neu.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »georg.brinkmann« (27. September 2009, 11:26)

3

Sonntag, 27. September 2009, 11:25

Die Ask 13
»georg.brinkmann« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG3267.jpg

4

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:25

hallo
würde auch einen elekto-warbird als tauschobjekt annehmen.

Ach ja, als kaufpreis hatte ich für die ask 13 ca. 100€ und für die weihe ca. 120€ gedacht. Beides VHB.
Bei interesse weitere bilder per e-mail.

5

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:26

die weihe ist verkauft
die ask ist noch zu haben
preis 100€ oder im tausch mit einem elektromodell