Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. September 2009, 12:42

Tausche Raven III gegen Heli oder Verkauf

Hallo,

möchte meine Raven III von Staufenbiel gegen eine Heli tauschen. Sollte ein Belt CP V2 sein oder andere in der Größenordnung. Der Heli sollte komplett bis auf Empfänger und Sender sein. Akku sollte wenn möglich dabei sein.
Die Raven III wurde ca. 10 mal geflogen. Ein alt bekanntes Problem ist aufgetreten: Risse im Rumpf! Ein neuer Rumpf wurde schon verbaut. Desweiteren sind vier Dymond Servos verbaut, original Motor mit Aluspinner und Schraube 11x8. Regler ist ein 40A vom Natterer. Empfänger und Akku möchte ich behalten. Die Tragflächenbefestigung, wo die Fläche am Rumpf verschraubt wird ist ein bisschen in den Flächen ausgeleiert. Bin mal mit den Flächen beim Landen am Boden hängen geblieben. Ist aber weiter nicht schlimm.
Bei Interesse gibt es Bilder per PN. Macht mir einfach Angebote.

Würde den Vogel auch komplett verkaufen mit Graupner MX12 und Empfänger. Quasi alles dabei, außer Akku. Preis: 300Euro.

Hatte die Raven schon mal zum Kauf angeboten, wurde dann auch "gekauft". Leider is der damalige Käufer vom Kauf abgesprungen.

Gruß Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hankv« (24. September 2009, 10:33)

3DBiene

RCLine Neu User

Beruf: Student/Jura

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. September 2009, 11:14

hab dir schon im Flächenthread geantwortet.
-Bee King 2 @Alu,brushless, Carbon
-Addiction@Braeckmann
-Madness 1 @ PIPE @Breackmann
@ mx 12
-T2M Eagle Truck

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:11

RE: Tausche Raven III gegen Heli oder Verkauf

Hallo
Ich habe eine ganze ECO 8 Sammlung mit vollAlu und hochgelegtem Heck usw....
Ricardo ( Schweiz ) User DocV8

schau mal rein ;-)