Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. September 2009, 16:46

Tausche 63l Aquarium gegen ALLES (Flieger,Boote,Auto,Hadware,Software: auch kaputt)

Hallo,

ich tausche, bzw. verkaufe mein 63l Auqarium!
Dabei ist ein Innenfilter von Eheim, ein Heizstab von Jäger und ein Deckel mit Leuchstoffröhre.
Bei Interesse kann ich noch den Unterschrank (selbstgebaut) sehr günstig dazugeben.
Die Leuchtstoffröhre ist schon recht alt und lässt nach, deshalb gebe ich eine nagelneue dazu! Außerdem noch einen neuen Filterschwamm und Dünger!

Das Auqarium ist inzwischen stillgelegt, es gibt aber noch den Kies, die ,,Höhle´´, die Wurzeln und den Dekor-Stein dazu.

Die Fische auf den Bildern, habe ich in ein anderes Auqarium umgesiedelt, bei Interesse könnte ich aber kostenlos welche mitgeben! (Guppys und Welse)

Hier gibts ein paar ältere Bilder kurz nach dem Einrichten:

Ich tausche gegen fast alles! Hauptsächlich natürlich Modellbau (auch kaputte Flieger,Boote,Autos), kann aber auch etwas anderes sein (Boxen,PC-Spiel, PC-Maus u.s.w)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (30. September 2009, 16:59)

2

Mittwoch, 30. September 2009, 20:10

RE: Tausche 63l Aquarium gegen ALLES (Flieger,Boote,Auto,Hadware,Software: auch kaputt)

Hi

welche marke ist denn das aquarium?

Würde dir einen porsche carrera gt von carson geben inkl. akku und funke...Maßstab 1:18

Viellleicht kommen wir ja ins geschäft ==[]

http://www.eheim.de/eheim/inhalte/index.…tail_27290_ehde

dieses müsste es sein oder?
LG Simon

Mein Hangar

Easy Glyder Tuning
Multiplex Gemini
Nuri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon1« (30. September 2009, 20:23)

3

Mittwoch, 30. September 2009, 21:42

Also der Heizstab ist 50W von Jäger und der Filter ist ein Eheim 2008, außerdem ist noch ein Thermometer dabei!
Ich habe alles so im Set bei uns in der Tierhandlung gekauft.
Bin mir nicht mehr sicher ob das ganze Set von Eheim war, auf jeden Fall sieht das Becken und der Deckel so aus wie aus deinem Link :ok:

Ich wohne übrigens in 94036 Passau DE!

4

Mittwoch, 30. September 2009, 22:21

Hi

Aha ja kenne das set...würdest du das Aquarium auch versenden?

Wärst du mit dem posche gt von carrera voll funktionstüchtiig zufrieden? ;) :)

edit: noch ne frage ist das aqurium 100 Prozent dicht? Hat es viele Kratzer im glas?
Wie lange steht es schon still?
LG Simon

Mein Hangar

Easy Glyder Tuning
Multiplex Gemini
Nuri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon1« (1. Oktober 2009, 16:51)

5

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:07

Ja Versand wird nicht ganz billig!
Außerdem kann man Pakete mit Glas-Inhalt soweit ich weiß nicht versichern!
Ich werd mich mal informieren!

Das Becken steht erst seit wenigen Tagen still.
Es ist soweit ich das bis jetzt bemwerkt habe 100% dicht.
Es hat auch kaum Kratzer, höchstens ein paar kleine,die ich noch nicht bemerkt habe.
Ich werde das Becken am Wochende mal saubermachen und nochmal komplett durschauen, sollte aber eigentlich alles i.O. sein :ok:

Kannst du mal ein wenig beschreiben was in dem Prosche so alles verbaut ist

6

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:35

Hi,

komme nähmlich aus südtirol...versandkosten für den porsche würde ich übernehemen...
du brauchst den versand nicht unbedingt versichern...ich würde es einfach gut in stiropor oder änlcihem einpacken in einen karton und ab damit...den sand benötige ich nicht wäre nur noch teurer für den versand...die wurzel und di höhle hätte ich gerne....

was alles in dem porsche verbaut ist schreib ich dir gleich....Ich hoffe wir kommen ins geschäft... :D
LG Simon

Mein Hangar

Easy Glyder Tuning
Multiplex Gemini
Nuri

7

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:40

Ja, ich schau mal was der Versand kostet.
Evtl. ginge es wenn ich das AQ innen komplett mit Styropor ausfülle.

8

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:01

Hi

also es ist ein porsche carrera gt marke tamya die fernsteuerung ist ebenfalls von tamiya das ladegerät und der9,6v (750mah) akku sind von carson...das modelll wurde nicht oft gefahren nd weißt lediglich ein paar kratzer im plastik auf...als alternative wennn dir der porsche nicht gefällt kann ich dir einen terrain twister von tyco rc anbieten...muss ber dazu sagen das der porsche mehr wert ist und auch geiler ist...überlegs dir....LG
LG Simon

Mein Hangar

Easy Glyder Tuning
Multiplex Gemini
Nuri

9

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:06

Zitat

Original von Simon1
Hi

also es ist ein porsche carrera gt marke tamya die fernsteuerung ist ebenfalls von tamiya das ladegerät und der9,6v (750mah) akku sind von carson...das modelll wurde nicht oft gefahren nd weißt lediglich ein paar kratzer im plastik auf...als alternative wennn dir der porsche nicht gefällt kann ich dir einen terrain twister von tyco rc anbieten...muss ber dazu sagen das der porsche mehr wert ist und auch geiler ist...überlegs dir....LG

Was für ein Regler ist denn drin?
Ich nehme mal an da ist ein Speed 400 oder ein ähnlicher Motor drin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (1. Oktober 2009, 20:09)

10

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:06

HI

ja es müsste ein 400er speed motor sein regler weiß ich nicht da er versteckt ist

würdest du mit dem porsche zufrieden sein?
LG Simon

Mein Hangar

Easy Glyder Tuning
Multiplex Gemini
Nuri

11

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:47

Ich hab zu dem Prosche noch gar nix im I-Net gefunden.
Weiß jetzt auch gar nicht was der Wert ist.
Kannst du bitte Bilder machen?

12

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:01

Hi

LG Simon

Mein Hangar

Easy Glyder Tuning
Multiplex Gemini
Nuri

13

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:07

Danke für die Bilder, schaut ja ganz gut aus!
Allerdings würde ich gerne noch ein, zwei Bilder vom Innenleben sehen.

Ich hab mich mal wegen des Versand informiert, billiger als 21€ habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. (Paket mit 60*30*35cm).
Außerdem muss ich mal schauen,wie ich es dann verpacke.
Ich werde mal bei uns in der Tierhandlung fragen,ob die noch einen alten Karton von einem AQ haben!

Gruß Andreas

Johnsn93

RCLine Neu User

Beruf: Student

• Nachricht senden

14

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:30

hallo, simon kann dir die bilder des innenlebens erst am sonntag abend zuschicken da er übers wochenende weg ist... bin sein bruder.

mfg
Jonas

15

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:04

ok!

So wird das Aquarium übrigens verkauft:

16

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:52

Hi

das aq ist super...stelle in kürze bilde des innenlebens ein :ok:
LG Simon

Mein Hangar

Easy Glyder Tuning
Multiplex Gemini
Nuri

17

Montag, 5. Oktober 2009, 19:11

Hi

so nun die versprochenen bilder:

LG Simon

Mein Hangar

Easy Glyder Tuning
Multiplex Gemini
Nuri

18

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:07

bist dunicht mehr interessiert am tausch? :shake:
LG Simon

Mein Hangar

Easy Glyder Tuning
Multiplex Gemini
Nuri

19

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:09

Hmm, ja ich hatte mir den Porsche hochwertiger vorgstellt (einzelne Komponenten u.s.w)...

Außerdem muss ich erstmal schauen wie ich das AQ verpacke,
ich melde mich dann wieder!

20

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:12

aha...würdest du mit nem terrain twister von tyco rc zufridern sein? ;)
LG Simon

Mein Hangar

Easy Glyder Tuning
Multiplex Gemini
Nuri