Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:30

Easy Glider gegen Ein indoormodell mit Brushless

Hi würde meinen Easy Glider gerne gegen ein Indoormodell tauschen hab da so an eine Su ,Extra, Edge, mit Servos, Regler, Motor, und Passende Akkus gedacht.

Beim Easy Glider sind 2 Paar flächen dabei allerdins sind in de 2.Flächen die Servos nicht verbaut sondern liegen bei und sonnst nur noch Akku und Empfänger rein und los gehts.

Können auch anderen Indoormodelle sein Bis max. 1100 mm spannweite.
Bin gespannt auf eure angebote

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:58

RE: Easy Glider gegen Ein indoormodell mit Brushless

.......... einpaar Bilder die etwas über den Allgemeinzustand aussagen wären nicht schlecht.

Gruss
Reiner

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:01

könnte ich nur per e-mail senden den die Bilder sind zu Groß fürs Forum. Also wer bilder möchte bitte Melden.

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 10:32

......... bitte die Bilder an legis49@web.de Danke

5

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:19

Zitat

Original von pH-7
könnte ich nur per e-mail senden den die Bilder sind zu Groß fürs Forum. Also wer bilder möchte bitte Melden.

LG Basti M.

http://www.directupload.net/ dort kannst du, wenn du möchtest deine Bilder hochladen und den Link 2 verwenden. Dann wird eine verkleinerte Vorschau angezeigt und das Laden bleibt userfreundlich.

Mfg.

6

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:25

Tut mir leid aber die Bilder haben mehr al 4 mb die da nur hochgeladen werden könne die Bilder kommen sofort.

lg Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

7

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:54

Bitte Schliesen
LG Basti M.