Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:13

Tausche neuwertige, flugfertige Aircombat Mustang gegen..............

Tausche neuwertige, flugfertige Aircombat Mustang gegen flugfertige E-Segler oder Indoor-Flieger. Wichtig: Bitte keinen Schrott anbieten :ok:

Mein Angebot:

[SIZE=3]Bilder: [/SIZE]

Mustang
Beschreibung:

Tausche wegen neuem Projekt meine P51 Mustang.

Farbe: Silber mit Hoheitsabzeichen
Folie: Oracover
Spannweite: 120cm
Rumpf: 100cm

Motor: Antriebsset 4 von Yamara (Regler Xenon Eco 40 A, Magnum A 2820/6 1000 U/V, 550W, 3-5 Lipos, Einsatzbereich 1000-2500g, Gewicht 145g)

Servo: 3 x 9g Servos von Conrad

Geflogen bin ich das Modell mit 3S 2500mAh bis 4S 3700mAh
Modell ist ein Eigenbau von einem Vereinskollegen der seit 35 Jahren Modelle baut.
Bin das Modell heute noch geflogen.
Zustand wie neu mit leichten Kratzern an der Unterseite.

Wert ca. 200,-- EUR

Wertausgleich?

Grüße Udo
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung :dumm: ........................

2

Montag, 19. Oktober 2009, 10:29

........... würde auch andere guterhaltene Modellbaudinge nehmen (nur nicht´s mit 35 Mhz).

Grüße Udo
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung :dumm: ........................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiDa« (19. Oktober 2009, 10:30)