Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:54

Of road benziner gegen Funke mit 2,4 gHz

Hi
Ich such jz mene erste alleinige fernsteuerung mein dad meint das muss jz einfach sein. ich suche eine Funke mit 2,4 gHz plus Empfänger.
da mir das fahren von der Gemainde verboten wurde Tausche ich gerne gegen meinen ofroad truck mehr infos per PN. Nehme alle angebote mit vorliebe ein Pultsender.

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:44

RE: Of road benziner gegen Funke mit 2,4 gHz

Hi muss nict unbedingt 2,4 gHz sein hab mit meim dad geredet der meint kann auch 40 mHz sein. Sollte allerdings mit Computersystem sein und einen Bildschirm haben wie ne MX 12/16 in der At.

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus