Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Oktober 2009, 03:21

TAUSCHE APPLE MAC MINI GEGEN IPHONE (3G bevorzugt)

Hallo
TAUSCHE EINEN APPLE MAC MINI, mit OS X VERSION 10.5.7. (LEOPARD)
60 GB festplatte, 4x USB 1x Firewire, DVD/CD ROM laufwerk DVI / VGA anschluss, 1,66 GHZ intell core duo ALSO 2 KERNE a 1,66 GHZ , 2 GB RAM-----

Windows XP ist auch installiert,

wie schon gesagt ich tausche gegen ein APPLE IPHONE 3G- 8 oder 16 gb in gutem zustand

danke

christian
»deluxechris1988« hat folgendes Bild angehängt:
  • MAC_MINI.jpg
MFG
Christian

"Ist das ein Verbrenner???" "Nöö, der Regler brennt`` :nuts: :dumm: :D

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 03:22

RE: TAUSCHE APPLE MAC MINI GEGEN IPHONE (3G bevorzugt)

Zitat

Original von deluxechris1988
Hallo
TAUSCHE EINEN APPLE MAC MINI, mit OS X VERSION 10.5.7. (LEOPARD)
60 GB festplatte, 4x USB 1x Firewire, DVD/CD ROM laufwerk DVI (DVI ADAPTER ist DABEI) / VGA anschluss, 1,66 GHZ intell core duo ALSO 2 KERNE a 1,66 GHZ , 2 GB RAM-----

Windows XP ist auch installiert,

wie schon gesagt ich tausche gegen ein APPLE IPHONE 3G- 8 oder 16 gb in gutem zustand

danke

christian
MFG
Christian

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:23

hat niemand hier interesse an nem MAC MINI ???
MFG
Christian

4

Montag, 2. November 2009, 21:13

Hi also tut mir leid ich auch nicht aber ich dachte wir sind hier in einem MODELLbauforum.

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

5

Montag, 2. November 2009, 21:42

BITTE SCHLIEßEN
MFG
Christian

6

Donnerstag, 5. November 2009, 17:23

Tausch

Moin, du dachtest du bist in einem Modellbau forum ??? ich glaub da denkst du richtig ^^
aber desshalb kan man dennoch andere sachen in der Tauschbörse eintauschen ob das nun modellbau ist oder nicht is doch wurst. Find das auch kans gut so

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsukasa« (5. November 2009, 22:02)