Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

asrael

RCLine Neu User

• »asrael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. November 2009, 12:36

Hitec 5945 und 5745 gegen Karpfenangelzeugs

Biete 5 Hitec 5945 und 2 Hitec 5745 Servos im tauschgegen irgendwelches Karpfenangelzeugs an.Die Servos sind noch nirgends im flugbetrieb gewesen.Wurden nur in ein Modell angepasst,aber dann auch gleich wieder ausgebaut.Sind also als neuwertig zu bezeichnen.Brauch sie nicht mehr,da ich das Hobby aufgegeben habe.
Als Tauschobjekte würden 3-teilige Karpfenruten,Freilaufrollen von Shimano,Karpfenstuhl,Funkbissanzeiger,Karpfenkescher,und,und,und in Frage kommen.Einfach was anbieten.Man wird sich sicherlich einig.Am Besten per Mail oder PN melden,da ich hier nicht so oft rein sehe.
Gruß Mike

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. November 2009, 17:47

Was ist den los?Da bekomm ich viele Anfragen,aber weder Bilder noch Stücklisten der Angelsachen werden gesendet.
Nochmals;wer irgendwas hat,was er loswerden will(kein Schrott),weil er kein Interesse mehr am angeln hat,dafür aber gute Servos gebrauchen könnte,der soll sich am Besten per Mail mit mir in Verbindung setzen.
Wäre auch an 2 Fox Warrior 12Ft 2,5Lbs interessiert.Auch Mitchell Avrorunner-Serie wäre Interessant.

Die Servos sind wie beschrieben so gut wie neu.Wurden nur mal in ein Modell angepasst,aber nicht am Empfänger angeschlossen.Also rein nur zu anpasszwecken ausgepackt.

Ich würde die Servos auch verkaufen.Für die beiden 5745 möcht ich 90€
und die 5 5945 hätt ich gerne 220€.

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. November 2009, 09:45

Bitte schliessen.Servos sind weg.Danke RC-Line.
Gruß Mike