Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. November 2009, 22:24

Tausche neuwertigen MTA4S28 gegen 1:10 elektro Buggy

Gesucht wird ein elektro Buggy 1:10 Df-03, Durga, Lazer oder ähnliche!

Zum Tausch biete ich einen neuwertigen Thunder Tiger MTA 4 S28. (siehe Bild)
Es ist mittlerweile mein 7. Verbrennerfahrzeug (Flugzeuge und Hubschrauber mal ausgenommen) und ich gehe davon aus, dass er bestmöglich eingefahren wurde.

Der Motor hat ca. 2 Liter Sidewinder Sprit durch und springt sofort an.

Ein Failsave ist bereits verbaut und eingestellt.

Das Fahrzeug wurde immer pfleglich behandelt und auch immer penibelst gesäubert. Es wurde auch bei längerem Stillstand (so ab ca. 3 Wochen) mit Afterrunoil behandelt.

Geliefert wird das Fahrzeug komplett RTR (Auto plus Funke)

Das besondere am MTA4 S28 ist der Rückwärtsgang!!!

Dank der 3 Kanal Jaguar Funke ist es möglich vom Vorwärts- in den Rückwärtsgang zu schalten.
Ausstattung.
CVD Stahlantriebswellen - 8 Big Bore Öldruckstoßdämpfer - großvolumiger Tank mit Doppelmetallmicrofilter ermöglicht Betrieb in allen Lagen - High Torque Lenkservo - einstellbare Scheibenbremse - ultra steifer Alu-4-kant-Rahmen - unglaubliche Geländegängigkeit durch enorme Federwege und rießige Monsterreifen - Motor kann zusätzlich mit Elektrohandstarter oder Akkuschrauber gestartet werden - super Sound durch Alu-Einkammerendschalldämpfer

Das Fahrzeug hat 4WD und ein 2 Gang Getriebe. VMAX "Echte" 70 kmh!!!
nicht geschätzte 120 wie manche das so angeben.

VERSAND in ORIGINALVERPACKUNG
»4-seasonz« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1348_800x600.jpg
Thunder Tiger Mta4
Carson CS4 mit Mustang GT
Team Asso RC18MT
Xmods Firebird + Camaro + Supra
Mini-Z MR02,MR015,MA010
Belt CP
Eco Piccolo V2 (am verzweifeln!!!)
Graupner 47 g
Robbe Dimona