Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. November 2009, 10:00

Digital-Multimeter BENNING MM 5

Hallo,

da dieses Gerät bei mir in der Schublade liegt, Verkaufsversuche hier und in Eb.. erfolglos blieben, bei dem von mir gewünschten Preis, biete ich das Gerät nun zum Tausch an. Das Gerät ist etwas über zweieinhalb Jahre alt und quasi neuwertig.

Die technischen Daten sind:
Digital-Multimeter BENNING MM 5

• 3 ¾-stellige LCD-Anzeige mit Bargraph (3400 Punkte)
• Spannung (750 V AC/ 1000 V DC), Strom (10 A), Widerstand (30 MOhm), Frequenz (30 MHz)
• Durchgangs- (30 Ohm)/ Diodenprüfung (1,5 mA)
• Automatische/ manuelle Bereichswahl, automatische Abschaltung, Batterieunterspannungsanzeige
• Messwertspeicher (HOLD)
• Überspannungskategorie: CAT III 600 V/ CAT II 1000 V
• Geprüft und zugelassen nach IEC/ EN 61010-1, DIN VDE 0411
• Inkl. Gummischutzrahmen, Tasche, Batterien, Messleitungen, Magnetaufhänger

Der Straßenpreis liegt derzeit um die 140€

Ich würde es gerne gegen einen SMC 19 DS Empfänger 35MHz von Graupner mit entsprechendem Quarz tauschen. Der Empfänger sollte in gutem, einwandfrei funktionierendem Zustand sein.

Weiteres dann per PN

Gruß Frank
»frmandel« hat folgendes Bild angehängt:
  • multimeter.jpg
[SIZE=1]
Raptor E550
Easy Glider Pro
Mini Excel
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frmandel« (18. November 2009, 10:03)