Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crashpilotrw

RCLine User

• »Crashpilotrw« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:04

Tausche Raptor 50 2.5 mit hammer Airbrushhaube gegen 500er Rex *Anschauen*

Hallo Leute,

Schweren Herzens will ich mich jetzt doch von meinem Raptor 50 trennen. Er ist mir einfach zu groß und darum trau ich mich keine größeren 3D Figuren mit ihm zu machen. Der Rapi wurde nur im Rundflug geflogen und hat die Welt noch nie auf dem Kopf gesehn ;-) . Der Hubi ist natürlich Absturzfrei und ist auch ansonsten Top in Ordnung. Der Motor ist für eine Wartung ausgebaut, ist natürlich auch dabei. Es handelt sich dabei um einen TT 50 Pro mit einem XTR Dämpfer (Bilder kann ich gerne schicken). Die Airbrushhaube habe ich vor einer Woche für den Raptor fertig gestellt. Es handelt sich um einen GFK Haube mit aufwendigem Airbrush und 2K klarlack vom Autolackierer. Die haube ist ein Unikat und existiert wirklich nur ein Mal auf der Welt.

Verbaut sind Folgende Komponenten:

Raptor 50 2.5
Futaba S 3152 auf der Taumelscheibe und Gas
Gyro 401 + 9254
Akku 3300mAh NiMh
Motor TT 50 Pro + Tuningsdämpfer
Blätter 600er CFK + 1 Satz Holz Blätter
Empfängerakku Monitor
2 Zusatzhauben

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen einen 500er Rex. Einfach alles anbieten.

So hier nun ein paar Bilder

Gruß Rolf
T-Rex 500 CF :evil:
T-Rex 450 :ok:
T-Rex 250 :evil:
Mini Titan :evil: :evil:
Parkmaster :nuts:
Vector Funjet :dumm:

Jeti Duplex 2,4Ghz 4 Ever!!! :ok: :ok: :ok:

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!