Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blauengel2808

RCLine Neu User

• »blauengel2808« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bau Metallmaler Maler Lackierer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:47

MHZ ICEBERG + MTC Ruder Zum Tausch Von anderen Rümpfen

Hallo Wollte mich mal Melden .
Ich habe eine ICEBERG von MHZ an zubiten + 2 Hauben Masse Des Rumpfs :
14000mm Lang x 360mm Breit x 160mm Hoh
Ist Bei MHZ aus 18 Schallen Die Leichteste Aussellectiert worden.zu dem gibt es noch ein MTC Ruder Grosse Auführung,den ich bei legen würde.
Habe Den Rumpf leicht geschliefen er ist schon zum Lackieren Vorbereitet worden,zu dem habe ich Scala gedreut schon mal schrauben an den Scheiben angebracht,kann aber ewetuell nachgebesert werden.

Ich möchte den Rumpf Ewentuell Tauschen gegen einen Rumpf Jacht oder enlichen Powerboot Rumpf,.

Warum ich ihn Verkaufe ich habe es mir nicht gedacht das Der Rumpf solche Ausmasse hatt ,zwar nicht der Über Grosse aber für mich ist er leider zu Gross.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Powerboat

blauengel2808

RCLine Neu User

• »blauengel2808« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bau Metallmaler Maler Lackierer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:49

RE: MHZ ICEBERG + MTC Ruder Zum Tausch Von anderen Rümpfen

Bei der Läge soll es 1400mm sein habe leider eine null zu viel geschreiben sorry noch mals.
Powerboat

3

Montag, 4. Januar 2010, 22:22

Was schwäbt dir den da so vor an powerboat?
Hast du bilder?

Markus
TRex 450 SE V1
HK 450 SE V2
E-Sky Lama
Rächschreibfähler sint beabsichtigt unt dinen der belustigung