Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mooni

RCLine User

• »Mooni« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. Januar 2010, 22:41

Smart Fly Sport Asw 28

Hallo Leute,

leider funktioniert der Zeilenumbruch in meinem Beitrag nicht, Ihr müsst seitlich scrollen....

Ich tausche meine SMART FLY SPORT ASW 28 RTF. Ich habe sie selbst im August diesen Jahres durch einen Tausch erhalten. Seitdem leigt sie leider nur im Keller da ich genug Motorsegler besitze. Der Vorbesitzer hatte einen Garantieumtausch und hat das Modell dann nur 2x geflogen, dementsprechend gut sieht es aus. Der Rumpf war unten abgeklebt, so dass kaum/keine Landespuren zu sehen sind. Meines Wissens nach ist das Modell baugleich mit der ´Swallow´ von Multiplex.

ICH BIETE:
- Rumpf, Tragflügel und Leitwerke aus EPP Hartschaum geformt
- Outrunner Brushless Motor, Brushless Regler eingebaut
- 4 eingebaute Mikro Servos
- 10x6 Klappluftschraube inkl. Spinner
- 2x Flugakkus

NICHT dabei sind der Sender und der Empfänger. Das ganze kommt im Originalkarton. Mein Beitrag an dem Modell war das Umlöten der originalen T-Stecker auf MPX Stecker damit ich die Akkus laden konnte. Außerdem habe ich die Balanceranschlüsse der Akkus auf Graupner/Robbe umgestellt, das originale Ladegerät passt also nicht mehr. Das Modell ist flugfertig, also nur noch Empfänger rein und ab in die Luft!

Hier ein Link z einer Händlerseite:
http://www.modellbau-bichler.com/smartfl…at-p-11637.html

ICH SUCHE:
Da ich ein Holzmodell bestellt habe, hätte ich gerne noch ein Schaum Elektro-Trainer um das Starten und Landen zu üben. Ich dachte da an etwas in die Richtung der MPX Mini-Mgister oder ähnliches. Das Modell kann gebraucht sein, sollte aber funktionsfähig sein. Auf jeden Fall sollte es ein Fahrwerk besitzen und bodenstartfähig sein! Außerdem sollte es eine Spannweite von >1m haben.

Angebot gerne hier im Forum oder per PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mooni« (9. Januar 2010, 16:00)

Mooni

RCLine User

• »Mooni« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:07

RE: Smart Fly Sport Asw 28

...einen 120W Roxxy Motor für den Schaumwaffeltrainer hätte ich sogar noch hier. Wenn also jemand einen schönen Trainer ohne Motor hat, einfach mal anbieten....

Gruß Mooni