Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:10

FX 18 gegen Elektronik, ...

Hi,

ich habe noch eine FX 18 über (Bilder kommen morgen noch) mit 8 Kanal 4 Schiebe Regler und einen 2 Stufen Schalter.

Anlage ist in einem Guten zustand hat einen Kratzer der nicht weiter Stört es sei den man möchte eine Wirklich gut aussehende Fernsteuerung haben. Aber ihr könnt es euch morgen ja selbst ansehen auf den Bildern die noch kommen.

Tauschen würde ich es gegen Alle mögliche Elektronik wie

- Jeti Duplex für MX 16s
- Pult für MX 16s
- Sysntesicer Empfänger (35 mHz)
- Evt. 2,4 gHz Empfänger
- Kleine Servos so um die 4-5g
- Flächenflugmodelle
- .
- .
- .

Macht mir doch einfach mal Vorschläge. Allerdings wenn ihr mir einen empfänger anbietet dann Mit wert ausgleich den die Fernsteurung ist schon noch seine 100 oder mehr Wert. Ach ja fast hätt ichs vergessen. In der Fernsteuerung ist ein neuer akku Drinne Erst einmal Geladen und Laufzeit des Akkus beträgt nur ca 25 min.

Ich Freu mich über eure Angebote

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

Chris@beltv2

RCLine Neu User

Beruf: KFZ Technikermeister auf Jobsuche

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Januar 2010, 16:03

RE: FX 18 gegen Elektronik, ...

Ich hab hier noch nen " Hai " gebaut nach FMT Bauplan komplett mit Motor - Klappluftschraube- Akku - Regler

Einige Servos o.ä. sind auch vorhanden :D

Meld dich doch mal bei interesse

Gruss
Chris

3

Montag, 11. Januar 2010, 16:11

RE: FX 18 gegen Elektronik, ...

Hi Cristian,

hast pn von mir

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar: