Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Januar 2010, 10:18

Tausche neues 2.4GHz Sendermodul gegen Spektrumempfänger o. Regler

[

Tausche neues, unbenutztes Jamara 2.4 GHz Sendermodul TF8,100 mw Frequenzhopper für Futaba (ohne Empfänger) mit Konformitätserklärung
gegen Spektrum empfänger oder Heliregler 50A, Softanlauf, BEC

Gruß Helmut

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:32

Wenn jemand das Modul brauchen kann u. er hat nichts zu tauschen, verschenke ich es auch. Ich habe es selbst bei einem Jamara-Gewinnspiel bekommen, kann es aber nicht verwenden, da ich eine Spektrum-Anlage habe.

Gruß Helmut

3

Freitag, 29. Januar 2010, 14:23

Hi, für welche Sender kann man das System den Benutzen?

LG Basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

4

Freitag, 29. Januar 2010, 19:26

Hallo Basti, das Modul habe ich heute schon an einen Interessenten geschickt.
Modul war für Futaba_Sender
Gruß Helmut

Bitte schließen!!!

5

Freitag, 29. Januar 2010, 20:25

Hi, ja dann währs eh nicht für mich gewesen flieg graupner

LG basti M.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx
Fox
Schlepper
Duo Discus

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:33

Hallo, unglaublich aber Wahr :D

Ich habe es umsonst geschickt bekommen :ok:

Das ist sicher nicht die Regel in einer Zeit in der es Leute gibt die sich freuen wenn das Modell eines Kollegen abschmiert! :no:

Also vielen Dank lieber Helmut, du bist ein echter Modellbaukollege :-)(-: ,

ich habe mir einen Empfänger bestellt und rüste meine 9c jetzt mal um.

Und wenn einer von den "Ungläubigen" jetzt denkt es sei das Jump2 ,nöööööö es ist das Jump3!!!

Nochmal vielen Dank an Helmut und ich werde mir auch mal Überlegen ob ich nicht was verschenke bevor ich es in ebay verkaufe!

l.g.

Bernd
viele Grüße

Bernd

7

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:13

Hallo Bernd, vielen Dank für die Blumen. Wenn Du das Modul brauchen kannst u. es Dich
freut, dann freut' mich auch. Aber ich hätte es ja eh nicht brauchen können.
Jedenfalls viel Spaß damit u. gute Flüge.

Gruß Helmut