Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jogi170863

RCLine Neu User

• »jogi170863« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fliesenlegermeister

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2010, 14:49

Tausche Gee Bee Y 2,50Meter Spannw. gegen Benzinheli.

Hallo Leute,
da ich ein Gee Bee Fan bin, besitze ich 4 Maschinen diesen Typs. Von R1 - R3 - Gee Bee Y.von 50ccm3 - 400ccm Stern Moki. Würde meine 2,50 Spannweite Y flugfertig gegen einen Heli tauschen. Sollte aber ein Benziner-Heli mit ZG Motor sein, da ich eingefleischter Benzinstinker bin. Sollte der eine oder andere vom Helifliegen nicht mehr so begeistert sein und gerne ein schönes und gutfliegendes Flugzeug haben wollen, dann meldet euch. Bilder meiner Biene Y sende ich euch gerne zu. Die Maschine ist erst 3 mal geflogen, hat keine Kratzer und steht da wie aus dem Laden.
Danke...Es grüßt euch freundlich Jürgen.
Die Gee Bee Y ist ein Bausatz von Pacific Aeromodell. Extrem leicht. Startet, fliegt und landet wie ein Amigo. Selbst ein Anfänger kommt mit diesem großen Modell zurecht.