Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rupert.P

RCLine User

• »Rupert.P« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Februar 2010, 20:09

Mag-Lite Taschenlampe gegen RC-Modellbausachen oder Aktenvernichter!!!

Tausche eine gut erhaltene Mag-Lite Taschenlampe, mit der Gesamtlänge von: ca.25cm.Die Taschenlampe ist gebraucht, hat aber nur sehr wenig Gbrauchsspuren.

Im Tausch gegen RC-Modellbausachen, zb. suche ich folgendes: Flugzeug E. oder Verbrenner, entweder mit Motor oder ohne, gerne ein Modell für eine Motorisierung entweder bis 3,5ccm oder eins für 10ccm Motoren.
Falls das Modell komplett sein sollte natürlich auch mit wertausgleich einfach
mal alles anbieten.
oder andere Modellbausachen wie Motoren, 3s Lipo's mit um die 2200-2500mAh, Rotorblätter für 50-60iger Helis oder bietet mir mal alles an.

Oder gegen einen Aktenvernichter möglichst mit CD-Schretter.

Bei interesse schreibt mir eine E-mail an: zuenduzzi@freenet.de
oder eine PN.

Gruß Rupert
T-Rex 600N Pro: OS Hyper-Hatori 522-Spartan-9254
Robbe/Schlüter Futura Youngblood S.E.: Webra Speed 61