Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Olaf.s

RCLine Neu User

• »Olaf.s« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:53

Walkera 4G3 Bruschless umbau (auch Tausch)

Verkaufen Walkera 4G3 Bruschless umbau (auch Tausch)

Hi ich verkauf / Tausche meine ca. 5-mal geflogene 4G3 der Heli ist im Top zustand mit viele Ersatzteilen und Bruschless Umbau, 3 Lipos.

Da ich zu viele Helis habe und nie zum fliegen kommen will ich mich von dem Kleinen trennen.

Wen man nicht alles auf dem Fotos erkenne kann mach ich gern noch mal eine genaue liste.
Die Originalen Kunststoffblätter sind alle ein wenig angekratzt die 2 Satz Carbon Blätter sind aber vollkommen Ok und wesentlich Stabiler.

Die Verbaute Carbon Akkuhalterung und Landerahmen ist glaube ich von Nanohelis die Kufenbügel sind aus Delrin und extrem stabil.

Ich will jetzt gar nicht anfangen die Neupreise zusammen zu zählen da wird mir nur schwindelig ;). Ich sag mal 120€ VHB oder mach mir ein Vorschlag.

Würde auch Tauschen Heli Poloten könne alle brauchen.

Gruß Olaf
»Olaf.s« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC014dd59.jpg

Olaf.s

RCLine Neu User

• »Olaf.s« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:44

RE: Walkera 4G3 Bruschless umbau (auch Tausch)

Ist weck.

bitte schließen