Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5wolf

RCLine Neu User

• »5wolf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:59

P-38 von eurolight, elektrifiziert, flugfertig

Tausche oder verkaufe P-38 Ligthning von eurolight, rot, Sondermodell "Yippii". Verbaut sind 2 AL-5055 Combo Außenläufer mit Smart 80A Regler (opto) (Fa. Staufenbiel) mit je 1 APC-E 14*10 Luftschraube. Insgesamt 11 Servos sind eingebaut: 5 x Futaba S3001 je auf Seite, Quer und Bugradlenkung, 1 x Hitec Digitalservo HS-5475HB auf Höhe, 4 x Futaba S3003 auf Landeklappen, 1 x Standartservo auf Ventilsteuerung Fahrwerk. Das pneumatische Einziehfahrwerk gehört ebenfalls dazu. Das Modell wurde insgesamt max. 10 mal geflogen. Alle Komponenten (Servos, Motoren, Regler, Modell etc.) wurden zusammen neu gekauft. Als Antriebsakkus kamen 2 Akkupacks à 4S1P mit mind. 3200 mAh zum Einsatz.
Zur Zeit sind eine Emcotec-Akkuweiche und 2 Lipo-Akkus als Empfängerstromversorgung und ein 2,4 GHZ-Fasst-Empfänger verbaut, die jedoch nur gegen einen Aufpreis von 150 € dazu gekauft werden können.

Modell ist absturzfrei. Fast keine Gebrauchsspuren. Flugbild und Flugeigenschaften sind als super zu bezeichnen.

Die Spannweite beträgt 2,20 m.

Als Preis habe ich mir 500 € für das flugfertige Modell ohne E-Strom Versorgung und ohne Empfänger vorgestellt.

Oder Tausch gegen... Bietet mir etwas an (Flächenmodelle, Motoren, T-Rex 600, egal was)

5wolf

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 10:56

Auch Tausch gegen Benzinmotor ab 80 ccm oder kleine Turbine mit Wertausgleich möglich.

5wolf

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. Februar 2010, 19:30

Modell ist verkauf, bitte schließen, danke.