Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:45

E-Gitarre mit 30 Watt Verstärker gegen Heli oder anderes

Hi Leute wollte mein 2 Hobby aufgeben um mein erstes Hobby zu erweitern ^^

Tauschen wollte ich meine Schwarze Ibanez GRG 170 DX
mit Zubehör (Ersatz Seiten, Plebs, kurt, vergoldetes Anschlusskabel) Neu alles etwa 230 Euro
und mein Verstärker von Line 6 den Spider 4 mit 30 Watt erst ca. 1 1/2 Monate alt mit Rechnung Preis neu 200 euro
Mit stimmtfunktion um Gitarre zu stimmen
und glaubt mir die 30 watt sind derbe ausreichend konnte den nie voll auftrehen ohne ärger mitn nachbarn zu bekommen xD
Kopfhörer anschluss vorhanden ^^

würde bei ebay einen Verkaufspreis von 300 bis 350 Euro erzielen, (sehr beliebte Anfänger Gitarre) doch bevor ich des verscherble wollt ich fragen ob es vieleicht jemand tauschen würde ^^
am liebsten gegen einen Heli in der Preisklasse wie angegeben
nur not kann noch was draufgezahlt werden
»Tsukasa« hat folgendes Bild angehängt:
  • ibanez-grg170dx.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsukasa« (23. Februar 2010, 20:47)

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:46

hier noch der verstärker
»Tsukasa« hat folgendes Bild angehängt:
  • line6_spider4_30.jpg

Tom Bothe111

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:50

schöne combo ;)
hab leider zu wenig geld und mit helis konnte ich noch nie was anfangen :D:D:D

Grüße

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:43

HAllo

Könnte dir einen neuen T-Rex 250 komplett flugfertig anbieten. Der Heli hat nur 3 mal geschwebt und ist Absturzfrei.

MFG Hans

5

Sonntag, 28. März 2010, 04:06

kein anderer lust?
nehme auch andere sachen, oder geld ???