Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2010, 12:29

Getunte Walkera DF 4 (FP-Heli) gegen 450er Motoren/Regler, Koaxe, Flieger, Funkfernsteuerungen...

Hallo !
Ich tausche/verkaufe meine Walkera DF 4, die meiner Meinung nach verbessert unter dem Namen Carboon G2 rausgekommen ist. >Sie ist baugleich, ist jedoch sehr crashresistenz...durch dieTuningblätter muss man viel machen, damit etwas passieren kann...
Sie ist RTF...Teile bekommt man unter OSMOT.de oder auch bei G-Toys
(diese haben sie auch adaptiert...)
Brauchen kann ich relativ alles besonders einen Motor und Regler für meinen 450er...aber auch vieles anderes...im Lieferunmfang sind 3Paare Tuningblätter, die eigentlich nicht brechen...
Bilder gibt es bei Interesse natürlich auch...also einfach mal alles anbieten;)
Mfg Andi

Edit: LiPos brauch ich auch und selbstverständlich ist allesnoch gut erhalten...zum kleineren Wertausgleich bin ich natürlich auch bereit, wenn z.B. jemand einen sehr guten Motor und Regler hat...ich verkaufe sie nur weil sie für drinnen etwas groß ist und ich für draußen schon genug habe...außer einen Koax denn ich gerne für den Urlaub hätte.
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (7. März 2010, 13:24)

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. März 2010, 18:59

hast PN ;)
suche:

3

Montag, 8. März 2010, 20:50

Und er ist weg !
Noch mal ein herzliches Dankeschön an Marini, für den schnellen und freundlichen Verlauf
bzw. Ablauf und an den Tausch/Verkaufsdienst von RcLine :ok:
Also bitte schließen...
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue: