Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2010, 22:45

Tausche Toshiba SD480 DVD Player mit HDMI gegen Jeti Duplex Empfänger

Hallo,

biete einen neuen Toshiba DVD Player SD 480 schwarz slim line mit HDMI Anschluss zum Tausch an.

Ich benötige einen Jeti Duplex Empfänger mindestens R6. Wäre auch zum Tausch gegen 2 gute 8kg Servos mit Metallgetriebe interessiert.

2

Mittwoch, 10. März 2010, 00:56

RE: Tausche Toshiba SD480 DVD Player mit HDMI gegen Jeti Duplex Empfänger

könnte auch noch 2 dreizellige lipos mit mind. 2200mA als Tauschobjekt aktzeptieren. Suche auch noch ein Senderpult für eine Royal Evo und nen Kreuzgurt.

Bietet ruhig mal was an !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc.zartmann« (10. März 2010, 00:56)

3

Freitag, 19. März 2010, 21:54

Hat denn keiner Interesse ???

Bietet mir doch einfach mal was zum tausch an

Gruß

Marc

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 19. März 2010, 22:01

Zitat

Original von marc.zartmann
Hat denn keiner Interesse ???

Liegt evtl. daran das dein DVD Player neu 45€ kostet, ein Jeti R8 aber 66€.

Nur mal so.. ;)
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

5

Montag, 22. März 2010, 12:37

1. ist er neu
2. bekommst du ihn nicht unter 53 euro inkl. Versand
3. Wer sagt denn das ich nicht auch einen Wertausgleich anbieten könnte. ;-)
4. Wo gibts nen Jeti R8 für 66 Euro ? da kauf ich sofort einen !!!

Gruß

Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc.zartmann« (22. März 2010, 12:39)

6

Donnerstag, 25. März 2010, 17:56

bitte schließen