Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. März 2010, 09:52

yak54 von Hyperion gegen gut ausgerüsteten Easy-glider Pro

Hallo......

möchte mich von meiner Hyperion Yak trennen und suche was nettes zum schnellen Feierabend fliegen.

die Yak stammt von Hyperion und ist gut ausgestattet, sprich bis auf Empfänger und Akkus

bitte bietet mir mal was an, bin interessiert in Richtung Hotliner
Bilder oder weitere Informationen bitte per PM oder Mail

Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bumerang« (21. März 2010, 15:07)

2

Sonntag, 21. März 2010, 14:56

RE: yak54 von Hyperion

hallo
würde die Yak auch gegen einen gut ausgestatteten Easy-glider pro hergeben.

Fahre morgen die A7 runter bis zum Bodensee und dann langsam wieder rauf....also...Übergabe ist fast überall möglich

Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bumerang« (21. März 2010, 15:09)

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. März 2010, 19:22

Hallo !
Was für ein Antrieb ist verbaut ?Ist torquen möglich ?Mit wieviel Zellen geht der Motor ?Allgemeiner Zustand ?
Hätte nen kompletten JuniorS anzubieten -ohne Akku ,evtl mit Empfänger .... .

MFG Chris

PS : Wohne zufällig am Bodensee .... ;)
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen