Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. März 2010, 18:26

Tausche FG 1/6 Hummer -Monstertruck gegen 20-70ccm³ Stern oder V-Motor

Hallo Modellbaufreunde,
da ich jetzt umgestiegen bin zur fliegerei, tausche oder verkaufe ich meine bestes Stück nun doch auch noch.
Es handelt sich hier um ein 1/6 Modell mit einer Hummer und einer Pickup Karoserie.
Tuningteile:
Magura Hydraulik Scheibenbremsen vorne und hinten, kenner wissen wie gut und teuer die sind
Zenoah G 260 RC1 Motor (wurde nur mit Super plus und Gocart Öl betrieben)mit richtig Leistung mit FG-Tuning Resorohr und Carson Luftfilter
Alu-Brücke vorne
Bremsservo von Multiplex Tiger MG digi4 mit richtig viel Kraft
Die restlichen Servos sind Hitec standart Servos
failsafe
incl. noch dem Sender und Empfänger
Sie brauchen dann nur noch den Akku voll laden und tanken, dann kann der Spaß sofort losgehen.
Bilder sagen mehr als tausend Worte, also wenn noch fragen sind oder weitere Bilder gewünscht werden , einfach mailen.
Sie können auch gerne eine Probefahrt machen....
»mib29« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0118.jpg
  • IMG_0123.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mib29« (23. März 2010, 18:40)