Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flying Peter

RCLine Neu User

• »Flying Peter« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. März 2010, 14:02

Tausche Ultimate von Schweighofer gegen Hangflugmodell oder Nuri

Hallo,

biete eine schöne Ultimate von Schweighofer. Der Zustand ist recht gut. Sie hat keine härtere Landung hinter sich. Biete das Modell leer an.

Bei gelgegenheit werde ich noch ein paar Bilder hochladen. Hätte gerne einen Nurflügler oder einen Hangsegler ab 1,2m Spannweite. Der zustand sollte gut sein

Beschreibung des Herstellers:

Ultimativer Spass!
Die ersten Produkte der Ultimate Aircraft Company wurden entworfen, um das Aussehen und die Leistung der Pitts Spezial zu verbessern.
Nachdem neue Flügel, Kabinenhauben, Rümpfe und Radkästen für die Pitts produziert wurden, war es normal ein eigenes Flugzeug zu produzieren.
Bald schon war eine Legende geboren. Das Semi Scale Modell ist aus Sperr- u. Balsaholz gebaut, und bereits mit Oracover-Folie überzogen und verlangt einen minimalen Aufwand zur Fertigstellung.

Inhalt:
Fertig gebauter und mit Oracover bespannter "laser cut" Rumpf und Tragfläche,
lackierte ABS Motorhaube, robustes Landegestell, Reifen, komplettes Zubehör. Leicht verständliche und gut bebilderte Bauanleitung.

Technische Daten:
Spannweite: 900 mm
Länge: 965 mm
Gewicht: 1080 g
Steuerung: Q, H, S, M
Rumpf: Holz
Fläche: Rippe
Bausatz Ausführung: ARF

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. März 2010, 20:42

hast ne PN :w :w
suche:

Flying Peter

RCLine Neu User

• »Flying Peter« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. März 2010, 08:42

Da Schweighofer die Ultimate nicht mehr anbietet, hab ich hier erstmal einen Link gefunden mit Foto:) Bilder von meiner kommen aber auch noch:)

http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?postid=1773148

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. März 2010, 09:40

Ich bitte darum :tongue: :tongue:
suche: