Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. April 2010, 21:43

Suche T12FG im Tausch gegen meine FX-30

Hallo,

da ich hauptsächlich mit HLG's fliege möchte ich nun auf einen Handsender wechseln. Da ich mit der FX-30 sehr zufrieden war würde ich sie gerne gegen eine T12FG tauschen (und ich kann meine bisher programmierten Modelle wieder per SD-draufspielen).
Am liebsten wäre es mir wenn der Tausch persönlich stattfinden könnte.

Was mein Set beeinhaltet:
- Alles was beim Kauf enthalten war bis auf den Empfänger (ok, den kleinen Schalter für den Empfängerakku hab ich nicht mehr) Rechnung (noch ca. halbes Jahr Garantie gekauft bei Modellbau Scheufele)
- Koffer (nich original aber hochwertig mit Polster)
- Das kleine CFK Sendepult incl. einem eigenen erstellten Holzaufsatz (ersetzt die kleinen CFK Platten)
- wenn erwünscht Kreuzgurt

Außerdem würde ich vorschlagen dass dann jeder sein HF-Modul behält.

Ich würde mich über einen Tausch freuen (persönlicher Tausch in der Umgebung wird bevorzugt komme aus 73092)

Gruß
Christoph

Actros2644

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. April 2010, 12:56

Eine T8 tut's nicht, oder? *duckaua*
Grüße

Michael

Modelle:
Align T-REX 450 SE V2