Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerSandman

RCLine User

• »DerSandman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-System-Kaufmann

• Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2010, 21:12

[tausche] Xbox 360 & T-Rex 450 Sport Super Combo <- GEGEN -> T-Rex etc. 500'er Klasse

Hallo,

ich würde gern meinen neuen T-Rex 450 Sport Super Combo (Kaufdatum 09.04.2010) mit allem Zubehör sowie meine so gut wie unbenutzte Xbox 360 mit geflashtem Laufwerk inkl. Zubehör gegen einen großen Heli der 500'er Klasse eintauschen.

Natürlich sollte er soweit flugfertig sein bzw. es sollte alles dabei sein um ihn nach dem Bau fliegen zu können bis auf Empfänger und Sender, des hab ich natürlich schon.

Mir sind die 450'er nun nach 3 Versuchen doch einfach zu klein. Eine Zuzahlung wäre je nach Angebot natürlich machbar.

Details:

T-Rex 450 Sport Super Combo:
- Motor & Regler org. Align aus dem Combo
- TS-Servos org. Align bzw. sind ja eigentlich Savox auch aus dem Combo
- Gyro 780'er Align aus dem Combo
- Heckservo NEU und unbenutzt von Futaba S9257
- 6 Lipo's je 3S, 2200 mAh, alle passend mit Dean Steckern, unterschiedliche Marken alle heil
- fast neuer Koffer (gekauft bei OSMOT im April) super Size, wirklich alles passt rein und Heli kann gestellt werden muss nicht gelegt werden.

Xbox 360:
- max. 10 Stunden gelaufen!!!
- Premium Version mit Chromblende
- 20 GB Festplatte (ohne Probleme erweiterbar)
- eines der neueren Boards mit HDMI Anschluss
- weniger Stromverbrauch, geringere Gefahr für Ring of Death
- DVD Laufwerk hat eine geflashte Firmware erhalten und kann somit auch gebrannte DVDs abspielen
- Unbanned, die Xbox wurde noch nie online benutzt somit noch jungfreulich
- Xbobx spielt alle Waves ab, wegen dem Wunderlaufwerk, KEIN Update nötig, alle neuen Spiele immer spielbar ohne hin und her
- inkl. 2 Controller statt nur einer
- inkl. Adapter von der Elite für HDMI und Optisch-Audio gleichzeitig
- inkl. Headset
+ Extra ca. 20 Xbox Hüllen in GRÜN für eure eigenen Backups
Mein Hangar:
-> T-Rex 500 CF + DX6i :angel:

Zu verkaufen (bitte per PM melden): ==[]
...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerSandman« (19. April 2010, 23:47)

DerSandman

RCLine User

• »DerSandman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-System-Kaufmann

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. April 2010, 11:55

Hier gehts weiter --> http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=276166&sid=

Der 450'er ist bereits verkauft dafür biete ich aber nun noch mein wirklich neuwertiges und keine 2 Monate altes Netbook zum Tausch an ...
Mein Hangar:
-> T-Rex 500 CF + DX6i :angel:

Zu verkaufen (bitte per PM melden): ==[]
...